Termine  
12.05.07 Bronxrock Invitational  
11.08.07 Boulderchallenge2007  
15.09.07 Boulderchallenge 2007  
13.10.07 Boulderchallenge 2007  
Design und Programmierung: Bernd Drexelius
Optimiert für Firefox 1024x768
Bronx Rock Invitational - Eine gelungener Auftakt

Am 12.05.07 fand in der Bronx Rock Kletterhalle der Bronx Rock Invitational statt. Acht kreative Boulderer zeigten ihr können beim Schrauben und Bouldern.
Am Start waren Jonas Baumann, Andre Borowka, Toni Lamprecht, Christian Benk, Maxi Klaus, Daniel Jung, Tobias Reichert und Sebastian Unteregelsbacher.
Die Teilnehmer bekammen ein Wandstück zu gelost und hatten dann eine Stunde Zeit Ihren Boulder zu schrauben.
Danach Boulderten alle Teilnehmer im Soulmove Modus.
Ca. 100 Zuschauer verfolgten mit großer Begeisterung was die Jungs an die Wand zauberten.
Jonas Baumann zeigte mal wieder seine herausragende Form und sicherte sich den ersten Platz. Zweiter wurde Andre Borowka und der dritte Platz ging an Maxi Klaus.
Die wertung für den schönsten Boulder ging an Christian Benk. Der beste Kletter Style ging nach Meinung der Zuschauer an Tobias Reichert.

Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung und wir hoffen auf eine Vortsetzung im nächsten Jahr.

Bronx Rock Invitational

Hallo,
wie Ihr sicher gemerkt habt, war die Seite ein paar Tage nicht zu erreichen. Leider hat jemand durch Missbrauch meinen Traffic in unglaubliche höhen
getrieben, was für mich erheblichen Ärger bedeutet hat. Zur Zeit sind aus diesem Grund die Filme nicht aufrufbar, bis ich die Sachlage geklärt habe.
Danke für Euer Verständniss.

Grüße Bernd